Tag 273 – Kopfschüttel….

…Habe lange überlegt ob ich es hier veröffentliche… Aber ja ich mache es… Daher mal ein längerer Post heute…. Ich hatte ja gestern Probe gebastelt für eine neue Idee die ich mit den Kids umsetzen möchte weil ich es wichtig finde sie zu sensibilisieren und sie zum Nachdenken zu bringen. In meiner Jugendgruppe wird nicht gepredigt was man machen soll oder nicht – nein – meine Betreuer und ich zeigen auf, regen an und sensibilisieren… Und das Ganze in Richtung Tierschutz… Natürlich habe ich in diesem Jahr einen gewissen naja nennen wir es Hass auf die ganzen unverantwortlichen Zirkusse bekommen aufgrund der Vorkommnisse und der Tiere die wir aus eben diesen nun bei uns haben. Das ist aber mein eigener Kampf den ich sicherlich nicht die Kids spüren lasse! Aber es gibt auch die, die Hilfe suchen und die wir auch dann wie es uns möglich ist unterstützen… Indem wir Ihnen Futter für die Tiere geben was wir zu viel haben, alte Tiere aufnehmen auch manches Mal den Menschen was zu essen geben wenn sie bei uns fast umkippen… Ja, all dies machen wir und versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden. So ist ja auch meine Freya aus einem Zirkus den wir soweit es ging unterstützt haben. In diesem gibt es auch nur Pferde und Hunde und sie machen das ganz nett und ich dachte sie hätten kapiert worum es geht… Lange Rede kurzer Sinn… Gestern Abend postete ich das gleiche Bild bei Facebook was ich hier veröffentlicht hatte. Was dann folgte lies mich vom Glauben abfallen… Genau dieses junge Zirkusmädel der wir so geholfen haben, ja auf unsere Kosten Freyas Mutter kastriert haben lassen damit es ein Ende hat mit Freya Klonen und und und, nahm sich mein Bild um auf ihre Chronik das heute zu sehende Bild mit entsprechender Kommentierung zu posten… Ich habe mal wieder dazu gelernt habe das Mädel seit gestern gelöscht und weiß nun, dass mein Kampf gegen Zirkusse nun richtig begonnen hat und ich nicht locker lasse…. Und mein Einhorn hat seine Daseinsberechtigung…. Ich habe mal wieder gelernt…. Übrigens kann man sich auf meiner Webseite der Kids davon überzeugen, dass wir keineswegs Gehirnwäsche betreiben…. www.kellers-ranchkids.com ( ich häng ein wenig hintendrin mit dem aktualisieren, ich weiß….) Madame hat übrigens eine klare Ansage bekommen und das Bild von ihrer Chronik entfernt… Trotzdem wird das Ganze noch Konsequenzen meinerseits ihr gegenüber haben…. 

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

One response to “Tag 273 – Kopfschüttel….”

  1. wolke205 says :

    Was will man da noch sagen? Ich finde es richtig, wie Du reagierst. Mal davon abgesehen gehören Tiere einfach nicht in den Zirkus. Weder Wild- noch Haustiere. Auch Pferde können sich oft untereinander nicht leiden und müssen dann jeden Tag über Jahre hinweg zusammen arbeiten :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

N E L E W O R L D

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für Dinge, die du immer tun wolltest. Also tue Sie JETZT 😊

Klapperhorn

Das Sprachrohr aus den Düstermooren

nurrosa

plastikfrei natürlich nachhaltig

...nicht noch ein Hundeblog...

Alles rund um den Hund

Beautychaos

Unverblümt, direkt und ehrlich, wie ist das wunderherrlich

sonjas perspektive 3

meine Art zu sehen

S.T. ART Cards

Handmade cards & more

PitBullGirl - Mein Kampf.Hund

Weil Liebe an keiner Rasse halt macht!

Klabauterfrau

Bildjäger

jugendmedienblog

Der Themenblog des BDKJ Duisburg

Gerhards Fotoblog

Fotografen sind objektiv

An Obvious Oblivion Blog

🍃 Fully Living The Unfinished Things Of Life Through Writings. 🍃

EAT WITH LOVE

One-Life_One-Change

linislife

Gedanken und Gedichte von mir für die Welt :-)

WorldCalling4Me

Wenn die Welt ruft...

dauerferien

Ü60 - zu alter und alltag

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Futterluke

Vegane Küche ohne Tamtam

MasslosKochen

Hier finden Genießer alles, was das kulinarische Herz höherschlagen lässt: Rezepte, kulinarische Ausflugsziele und Lokaltipps.

- makingsens -

Gemüseküche für Teller & Lunchbox, Wandern im Harz, Glossen & Possen - jeden Tag alle Farben!

Soulfood

[the simple things in life are free]

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

Sweet & other Spices

Lifestyle. Food. Health.

Kampf den Kalorientierchen

Foodblog für gesunde Ernährung. Geschmackvolle & kalorienarme Rezepte zum Abnehmen. Teilweise vegetarisch & vegan.

schlank mit verstand

gesund abnehmen mit leckeren Rezepten, low carb und Powerfood

SelfmadeFood by JH

- Essen verbindet Menschen -

Guacamole the clown

Clown, Traveling, Fun, Happiness, an how to change the world with smilies

Hector's House

The adventures of a cheeky Bordoodle (and his humans)

Jan Teske

Mein Blog! Mit ständig neuen Themen

My life as a BI consultant

The blog of Raphael Branger

Wolkes Welt 3

Photos & more...

theas365tage

Mein 365 Tage Projekt

Gottwin

Die Geschichte

LookbehindHorizon

Aktuelles mal anders

Histamine- Intolerance

Recipes and more.

Zauberlöffel

Backen, kochen, verzaubern lassen!

%d Bloggern gefällt das: