Tag 64 – neue Couch…

… war fällig… also ab zum Schweden und gekauft… dank der Idee der Jungs, die gesamte Ladung von vier auf drei Wägen zu verteilen hatte ich keinen Durchblick mehr… ich bin 1,60… das Foto hab ich mit Arm nach oben aufgenommen… einen Mülleimer und einen Pfosten hab ich jetzt auf dem Gewissen…😉

Schlagwörter: , , ,

2 responses to “Tag 64 – neue Couch…”

  1. Roswitha says :

    Und wie sitzt es sich auf der neuen Couch. Hoffentlich ist sie bequem und hält recht lange.

Schreibe einen Kommentar

sonjas perspektive 3

meine Art zu sehen

S.T. ART Cards

Handmade cards & more

PitBullGirl - Mein Kampf.Hund

Weil Liebe an keiner Rasse halt macht!

jugendmedienblog

Der Themenblog des BDKJ Duisburg

Gerhards Fotoblog

Fotografen sind objektiv

An Obvious Oblivion Blog

🍃 Fully Living The Unfinished Things Of Life Through Writings. 🍃

linislife

Gedanken und Gedichte von mir für die Welt :-)

dauerferien

Ü60 - zu alter und alltag

German Abendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Futterluke

Vegane Küche ohne Tamtam

- makingsens -

Gemüseküche für Teller & Lunchbox, Wandern im Harz, Glossen & Possen - jeden Tag alle Farben!

Soulfood

[the simple things in life are free]

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

Sweet & other Spices

Lifestyle. Food. Health.

Kampf den Kalorientierchen

Foodblog für gesunde Ernährung. Geschmackvolle & kalorienarme Rezepte zum Abnehmen. Teilweise vegetarisch & vegan.

schlank mit verstand

gesund abnehmen mit leckeren Rezepten, low carb und Powerfood

SelfmadeFood by JH

- Essen verbindet Menschen -

Guacamole the clown

Clown, Traveling, Fun, Happiness, an how to change the world with smilies

Hector's House

The adventures of a cheeky Bordoodle (and his humans)

Jan Teske

Mein Blog! Mit ständig neuen Themen

My life as a BI consultant

The blog of Raphael Branger

Wolke's Welt 3

Photos & more...

theas365tage

Mein 365 Tage Projekt

Gottwin

Die Geschichte

LookbehindHorizon

Aktuelles mal anders

intolerancechangeslife

but that not mean life's harder.

Zauberlöffel

Backen, kochen, verzaubern lassen!

sonjas perspektive 2

meine Art zu sehen

100 Lieblingsstücke

Ideen + Inspiration für dein neues Lieblingsstück

campogeno

ein einsiedler zwischen gestern und morgen

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

