Tag 68 – eigentlich…

… ärgere ich mich den ganzen Tag schon über Menschen und deren Sturheit und Tunnelsicht… und deren Intoleranz aber selber Toleranz fordern… und ihre Hunde vegan ernähren und meine Art, Kindern das Bewusstsein zu schärfen, kritisieren, wollen sie doch nur ihren radikalen Weg durchsetzen und Kinder nicht sensibilisieren sondern indoktrinieren… aber eigentlich ist es mir auch zu blöde mich mit solchen Menschen auseinanderzusetzen und eigentlich könnte es mir egal sein weil meine Erfahrungen zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin mit dem was ich mache… daher gibt es heute ein Bild von einer älteren Hundedame und einem kleinen Hundwelpen der vor zwei Jahren einfach da war und beide einfach nur Hund sein dürfen in allen Belangen die für alle Seiten akzeptabel sind und nach unserem besten Wissen und Gewissen… Natürlich ist das nicht immer alles auf rosa Wolken und manchmal knallt es auch mal aber wir leben ein gutes Leben zu viert und das macht mich glücklich und wenn beide auch glücklich an ihren Knochen kauen dann ist das doch gut so oder?

Schlagwörter: , , , , , ,

One response to “Tag 68 – eigentlich…”

  1. Roswitha says :

    Die beiden sind ja richtig süß, so richtig zum Knuddeln.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

sonjas perspektive 3

meine Art zu sehen

S.T. ART Cards

Handmade cards & more

PitBullGirl - Mein Kampf.Hund

Weil Liebe an keiner Rasse halt macht!

jugendmedienblog

Der Themenblog des BDKJ Duisburg

Gerhards Fotoblog

Fotografen sind objektiv

An Obvious Oblivion Blog

🍃 Fully Living The Unfinished Things Of Life Through Writings. 🍃

linislife

Gedanken und Gedichte von mir für die Welt :-)

dauerferien

Ü60 - zu alter und alltag

German Abendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Futterluke

Vegane Küche ohne Tamtam

- makingsens -

Fine Fresh Food für Teller & Lunchbox, Wandern im Harz, Glossen & Possen - jeden Tag alle Farben!

Soulfood

[the simple things in life are free]

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

Sweet & other Spices

Lifestyle. Food. Health.

Kampf den Kalorientierchen

Foodblog für gesunde Ernährung. Geschmackvolle & kalorienarme Rezepte zum Abnehmen. Teilweise vegetarisch & vegan.

schlank mit verstand

gesund abnehmen mit leckeren Rezepten, low carb und Powerfood

SelfmadeFood by JH

- Essen verbindet Menschen -

Guacamole the clown

Clown, Traveling, Fun, Happiness, an how to change the world with smilies

Hector's House

The adventures of a cheeky Bordoodle (and his humans)

Jan Teske

Mein Blog! Mit ständig neuen Themen

My life as a BI consultant

The blog of Raphael Branger

Wolke's Welt 3

Photos & more...

theas365tage

Mein 365 Tage Projekt

Gottwin

Die Geschichte

LookbehindHorizon

Aktuelles mal anders

intolerancechangeslife

but that not mean life's harder.

Zauberlöffel

Backen, kochen, verzaubern lassen!

sonjas perspektive 2

meine Art zu sehen

100 Lieblingsstücke

Ideen + Inspiration für dein neues Lieblingsstück

campogeno

ein einsiedler zwischen gestern und morgen

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

%d Bloggern gefällt das: