Archive | Listenhund RSS for this section

Tag 247 – hach…

… vielleicht wird es ja doch was… Freitag fährt, wenn alles klappt mein Mann mit mir zur Maus… sie lässt mir keine Ruhe… aber zum Schluss muss Freya entscheiden und Neffe und Nichte…

Tag 246 – verliebt…

… hab ich mich heute in eine ganz besondere Zaubermaus im Tierheim Wiesbaden… Leika… ist das eine goldige Maus… aber die Zeit ist noch nicht soweit, dass ich einem zweiten Hund ein zu Hause geben kann… aber sie hat einen festen Platz in meinem Herzen und ich hoffe für sie, dass sie bald ein neues zu Hause findet… 

Tag 222 – huch…

… bleibt das? 😉 nein, das nicht im Gegensatz zum Rest meiner Tattoos… wir hatten heute Bollerkopp Treffen und ein netter Motorradclub hatte Airbrush Tattoos eigentlich für Kids im Programm… Aber mit fast 41 ist man ja noch Kind oder? Also war ich die zweite die bei uns auf der Bühne saß 😊. Für Euch noch ein paar Eindrücke von heute. Es war wirklich schön obwohl ich jetzt am Ende meiner Kräfte bin…. Pause bitte! 

Tag 206 – Plakat…

… unser offizielles Plakat ist nun draußen für unser Bollerkopptreffen 🙂 vielleicht ist ja hier auch der ein oder andere, der kommen möchte. Würde mich freuen, endlich mal jemanden aus der Bloggergemeinschaft persönlich kennenzulernen 🙂

Tag 187 – zwei Schätze…

… hab ich meiner Ansicht nach ganz schön abgelichtet… links Pablo, der ein neues zu Hause sucht und rechts Tom, mein Mann, der sucht kein neues zu Hause hoffe ich 😉 ich bin froh, mal wieder die Kamera schaffen lassen zu können, das kam in der letzten Zeit echt zu kurz… 

Tag 183 – der alte Mann und das Meer…

… ok, es ist ne Pfütze aber es passt trotzdem… ja und es ist wieder ein Hundebild… aber der alte Mann hat es verdient ein neues zu Hause zu finden… ich rede vom Hund, bevor jemand auf komische Gedanken kommt 😉  ich hoffe das so sehr… Listi und alt ist ne sch… Kombi..

Tag 179 – Herzdame…

… Hope… sucht ebenfalls ein neues zu Hause… echt toll aber nix für so halbe Hungerhaken wie mich, die genauso viel wiegt wie der Hund. Das meine ich nicht negativ aber wenn mal was sein sollte, sollte man in der Lage sein, sie im Zweifel auch mal zu heben… und da ich keine Ameise bin, wird das bei uns beiden nix 😉 ansonsten ist sie toll und auch echt nett! Morgen geht sie offiziell in die Vermittlung, ich drücke der Maus so die Daumen! 

N E L E W O R L D

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für Dinge, die du immer tun wolltest. Also tue Sie JETZT 😊

Klapperhorn

Das Sprachrohr aus den Düstermooren

nurrosa

plastikfrei natürlich nachhaltig

...nicht noch ein Hundeblog...

Alles rund um den Hund

Beautychaos

Unverblümt, direkt und ehrlich, wie ist das wunderherrlich

sonjas perspektive 3

meine Art zu sehen

S.T. ART Cards

Handmade cards & more

PitBullGirl - Mein Kampf.Hund

Weil Liebe an keiner Rasse halt macht!

Klabauterfrau

Bildjäger

jugendmedienblog

Der Themenblog des BDKJ Duisburg

Gerhards Fotoblog

Fotografen sind objektiv

An Obvious Oblivion Blog

🍃 Fully Living The Unfinished Things Of Life Through Writings. 🍃

EAT WITH LOVE

One-Life_One-Change

linislife

Gedanken und Gedichte von mir für die Welt :-)

WorldCalling4Me

Wenn die Welt ruft...

dauerferien

Ü60 - zu alter und alltag

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Futterluke

Vegane Küche ohne Tamtam

MasslosKochen

Hier finden Genießer alles, was das kulinarische Herz höherschlagen lässt: Rezepte, kulinarische Ausflugsziele und Lokaltipps.

- makingsens -

Gemüseküche für Teller & Lunchbox, Wandern im Harz, Glossen & Possen - jeden Tag alle Farben!

Soulfood

[the simple things in life are free]

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

Sweet & other Spices

Lifestyle. Food. Health.

Kampf den Kalorientierchen

Foodblog für gesunde Ernährung. Geschmackvolle & kalorienarme Rezepte zum Abnehmen. Teilweise vegetarisch & vegan.

schlank mit verstand

gesund abnehmen mit leckeren Rezepten, low carb und Powerfood

SelfmadeFood by JH

- Essen verbindet Menschen -

Guacamole the clown

Clown, Traveling, Fun, Happiness, an how to change the world with smilies

Hector's House

The adventures of a cheeky Bordoodle (and his humans)

Jan Teske

Mein Blog! Mit ständig neuen Themen

My life as a BI consultant

The blog of Raphael Branger

Wolkes Welt 3

Photos & more...

theas365tage

Mein 365 Tage Projekt

Gottwin

Die Geschichte

LookbehindHorizon

Aktuelles mal anders

Histamine- Intolerance

Recipes and more.

Zauberlöffel

Backen, kochen, verzaubern lassen!